NISSAN JUKE-R: DEMONSTRATION DER STÄRKE

Nissan Juke-R– Spektakuläres Rennen vor eindrucksvoller Kulisse
– Debüt als Pace Car beim 24-Stunden-Rennen
– Offizielles Video auf YouTube

Die eindrucksvolle Leistung des neuen Nissan JUKE-R bei einem Demonstrationsrennen in Dubai lässt sich jetzt auch im Video bestaunen. Nissan hat offizielles Footage-Material des Rennens veröffentlicht, das auf einem eigens angelegten Rundkurs des Dubai International Marine Club stattfand. Der 485 PS starke Supersportwagen im Crossover-Format ließ dabei drei namhafte Supercars hinter sich. Zuvor hatte er als Pace Car beim 24-Stunden-Rennen in Dubai sein offizielles Debüt gefeiert.

Am Steuer des JUKE-R, der das aufregende Design des Crossovers mit dem Antrieb des Hochleistungssportwagens GT-R kombiniert, saß beim triumphalen Demonstrationsrennen Lucas Ordonez – Gewinner der ersten Nissan GT Academy 2008 und Podiumsplatzierter bei den 24 Stunden von Le Mans im vergangenen Jahr. Er ließ auf dem 0,58 Kilometer langen Rundkurs vor der beeindruckenden Kulisse Dubais einen Lamborghini Gallardo, einen Mercedes SLS AMG und einen Ferrari 458 Italia hinter sich.

Quelle: Nissan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: