NISSAN JUKE MIDNIGHT EDITION

Nissan JUKE Midnight EditionNissan bietet in den USA das Zubehör-Paket “Midnight Edition” für alle JUKE S, SV und SL-Modelle an. Im Zubehörpaket enthalten sind schwarze 17-Zoll-Felgen sowie Dachheckspoiler und Spiegelkappen in Saphirschwarz. Das Zubehörpaket kostet 1.200 US-Dollar (UVP).

Der Nissan Juke wird in den USA nun mit Rückfahrkamera und Navigation-Paket (SV-Modelle) ausgeliefert. Das Navigaiton-Paket wird mit dem überarbeiteten Rockford Fosgate ecoPUNCH™ Audio-System ergänzt und ist nun auch in allen SL-Modellen Standard.

Drei neue Außenfarben werden angeboten: Atomic Gold, Brilliant Silver und Pearl White
Der Nissan Juke wird mit dem neuen Zubehörpaket “Midnight Edition” bei den Nissan-Händlern in den USA ab September verfügbar sein.

Quelle: Nissan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: