NISSAN IST LAUT FORBES EINER DER BESTEN ARBEITGEBER AMERIKAS

Nissan-LogoNissan ist einer der am schnellsten wachsenden Automobilhersteller in den USA und einer aktuellen Studie zur Folge, einer der besten Arbeitgeber dort. Nach einer veröffentlichten Umfrage von Forbes belegt Nissan Rang 42 bei den besten Arbeitgeber Amerikas.

In der Gesamtleistung ist Nissan unter den Top 50 und belegt den zweiten Platz bei den Autoherstellern. Unter den Top 100 sind nur zwei Autohersteller vertreten.

Die Top-Arbeitgeber wurden auf Grund einer unabhängigen Umfrage von Forbes unter 20.000 amerikanischen Arbeitnehmer, die bei großen US-Unternehmen und Institutionen, Vertretungen von international tätigen Unternehmen, arbeiten, ausgewählt, die auf das Statistikportal Statista.com aufbaut. Die Befragten wurden anonym über mehrere Online-Plattformen befragt, ob sie ihren Arbeitgeber oder andere Arbeitgeber in ihrer Branche für potentielle Arbeitnehmer empfehlen können.

Die Umfrage wurde bei Mitarbeitern durchgeführt, die bei US-Unternehmen mit mehr als 2.500 Beschäftigen tätig sind. Daraus erstellte Forbes eine Liste der Top 500. Mehr als 3.500 Firmen sind in der Studie vertreten.

Quelle: Nissan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: