NISSAN GT-R DIAMOND STYLE VON VILNER

NISSAN GT-R DIAMOND STYLE VON VILNERDer Nissan GT-R Diamond Style der bulgarischen Tuningfirma Vilner ist wahrlich ein einzigartiges Projekt, denn auf Kundenwunsch wurde der Sportwagen nochmals aufgewertet. Die Sitze sind in schwarz gehalten mit kaminroten Rautenformen durchsetzt und mit Bändern der gleichen Farbe umrahmt. Das Rautendesign findet sich auch auf Bedienfeld, Lenkrad, Türen und Decke wieder. Selbst die Türkanten und die Mittelkonsole tragen dieses Muster.

Wenn man im Fahrzeug nach oben blickt schaut man in einen „Sternenhimmel“. Der Effekt wird durch die Montage von zahlreichen Leuchtdioden erreicht. Alle Kunststoff-Elemente wurden mit schwarzem Klavierlack überzogen inklusive Teile des Lenkrads. Sogar der Rückspiegel wurde mit Alcantara überzogen. Weiterhin wurde ein iPad mit Halterung eingebaut.

Quelle: Vilner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: