NISSAN GLOBAL AWARD FÜR NISSAN AUTOHAUS IN WORTHING (ENGLAND)

NISSAN GLOBAL AWARD FÜR NISSAN AUTOHAUS IN WORTHING (ENGLAND)Nissan-Händler Yeomans in West Sussex (England) hat den begehrten Nissan Global Award gewonnen. Zusammen mit seinen 25 Mitarbeitern ist Geschäftsführer Gary Miles begeistert und lobt zugleich die gleichbleibend hohe Leistung seines Teams in der langen Geschichte des Autohauses.

Der Unternehmer Yeomans ist der Marke in Worthing seit fast 20 Jahren verbunden. Weitere Standorte sind in Bognor und jetzt auch in Eastbourne. Bei der Preisvergabe wurden bei Nissan alle Aspekte eines Autohauses mit einbezogen, wie z.B. Kundenzufriedenheit und Verkaufserfolg.

Der Nissan Global Award der Firma Yeoman fällt zusammen mit den gleichen Erfolgen zwei anderer englischer Nissan-Händler: Fre Coupe Nissan, Prestin, Lancashire, und JS Holmes von Cambridgeshire. Zu dem Trio in England gesellen sich noch 117 Händler weltweit, die die Anerkennung erhielten.

In einer Videobotschaft, sagte Nissan Präsident und Vorstandvorsitzende von Nissan, Carlos Ghosn, dem Team von Yeomans: “Der Gewinn des Nissan Global Award ist eine Anerkennung ihrer harten Arbeit und der Leistungsnachweis ihres Teams. Sie gehören zum exklusiven Kreis der Besten.

Das Team Yeoman erhielt seine Auszeichnung von Dave Murfitt, Nissan Network Development und Quality Director.

Quelle: Nissan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: