NISSAN GIBT UMSTRUKTURIERUNG IM VERTRIEBSTEAM VON GROSSBRITANNIEN BEKANNT

NISSAN GIBT UMSTRUKTURIERUNG IM VERTRIEBSTEAM VON GROSSBRITANNIEN BEKANNTDer Vertriebs- und Marketingbereich von Nissan wird durch das Ausscheiden von Verkaufsdirektor Kevin Butler Ende April umstrukturiert. Kevin Butler war in seiner Position sehr erfolgreich. Er wird sein Amt an John Pollock übergeben, der zur Zeit als Vertriebsleiter tätig ist.

Im Gegenzug wird John Pollock, der derzeit das 30-köpfige Vertriebsteam leitet, durch den aktuellen Flottenverkaufsleiter Barry Beeston ersetzt.

Durch die interne Ernennung wird es für Nissan Motor GB einen nahtlosen Übergang geben und damit sicherstellen, dass die Betreuung Unternehmens- und Flottenkunden kontinuierlich fortgesetzt wird.

Quelle: Nissan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: