NISSAN GEWINNT FÜNF MARKETING MEDIA INNOVATIONS AWARDS

NISSAN GEWINNT FÜNF MARKETING MEDIA INNOVATIONS AWARDSNissan nahm am Donnerstag die Auszeichnung “Best of Show” bei der Verleihung der Media Innovations Awards im Liberty Grand in Toronto, Kanada, entgegen. Eine Jury aus 12 führenden Medien- und Marketing-Vertretern vergab die diesjährige Auszeichnung in dieser Kategorie für die Marketingkampagne “Innovation that Excites – Altima Launch” (Innovation, die begeistert – Altima startet).

Getreu dem Nissan Slogan “Innovation that Excites” begeisterte die Altima 3D-Wassershow-Kampagne die Jury-Mitglieder und demonstrierten damit die Innovation in Printmedien, digitalen und sozialen Medien sowie Erfahrungsberichten. Nissan veranstaltete die Wasser-Show für die kanadische Öffentlichkeit in Halifax, Ottawa, Toront und Vancouver am Sonntag, 1. Juli 2012. Durch die Verwendung von Wasserprojektionsflächen kamen das dynamische Design und die Leistungsmerkmale in einem überlebensgroßem holographischen Bild in einer eindrucksvollen Lichtstreuung und Wasser voll zur Geltung.

Neben der Auszeichnung “Best in Show, erhielt Nissan außerdem für die Altima-Kampagne den Award in Silber für “Best of Newspaper”, den Award in Gold für “Innovation in Experiental”, für “Special Events”, sowie für “Best in Cars und “Automotive Services”. Infiniti erhielt den Award in Gold für die Verwendung anderer digitaler Medien einschließlich mobiler Geräte für die Kampagne “Infiniti JX Launch”. Nissan teilt die begehrten Auszeichnungen mit den Agenturen OMD und TBWA, die die Kampagnen entwickelt und durchgeführt haben.

Die Media Innovations Awards wurden im Jahr 2000 in Leben gerufen und zeichnet die große und wachsende Rolle der Medien im Marketing aus.

Quelle: Nissan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: