NISSAN GB ERNENNT NEUEN DIREKTOR FÜR KOMMUNIKATION

David Jackson, NissanNissan Großbritannien teilt Änderungen in seinem Kommunikationsteam mit. David Jackson löst Tom Barnard als Direkor für Kommunikation ab. Er trat 2001 bei Nissan ein und hatte eine Vielzahl von Positionen inne. Zuletzt war er bei Nissan Europa Leiter der Kommunikation für Elektrofahrzeuge und war dort insbesondere verantwortlich für das Nissan-NV200-London-Taxi-Projekt.

Der frühere Direkter für Kommunikation, Tom Barnard, wird zum Geschäftsführer der Produkt-Kommunikation von Nissan Europa ernannt. In seiner neuen Position wird er für die Koordination der Produktkommunikation von ganz Europa zuständig sein.

Quelle: Nissan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: