NISSAN FÜHRT NEUEN SUNNY IN INDIEN EIN

Nissan Sunny IndienHeute startet der Verkauf des neuen Nissan Sunny bei allen Nissan-Händlern in Indien. Der neue Nissan Sunny repräsentiert die zehnte Generation des beliebten Kompaktwagens. Durch seine zahlreichen Updates Innen und Außen ist er noch attraktiver geworden.

Der Kompaktwagen hat nun einen größeren Kühlergrill und Scheinwerfer, die wie ein Bumerang geformt sind. Chromdetails am Fahrzeug lassen dieses edler erscheinen. Innen erwartet den Betrachter ein komplett neu gestaltetes Armaturenbrett, eine Mittelkonsole in Klavierlack mit integrierten hochwertigen Soundsystem und ein neues Lenkrad mit zusätzlichen Funktionen.

Die zehnte Generation des Sunny wurde im Jahre 2011 in Indien vorgestellt und hat sich seit dem zum Flaggschiff von Nissan entwickelt.

Quelle: Nissan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: