NISSAN FEIERT 40. JAHRESTAG IN CHINA

Nissan-LogoNissan feiert seinen 40. Jahrestag in China und das Unternehmen ist mit dem strategischen Plan auf dem richtigen Weg um auf dem weltweit größten Automobilmarkt weiterhin Erfolgreich zu sein.

Der Plan basiert auf dem Wachstum von zwei globalen Marken: Nissan und Infiniti sowie dem Joint-Venture zwischen der chinesischen Marke Venucia und der Dongfeng Nissan Passenger Vehicle Company (DFL), dass im Jahre 2010 geschlossen wurde.

Derzeit werden alle in China produzierten Nissan-Fahrzeuge in den DFL-Werken in Huadu (Guangzhou), Xiangyang and Zhengzhou und zukünftig auch im neuen Werk in Dalian, das noch im Bau ist, produziert.

Quelle: Nissan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: