NISSAN ERNENNT TOBY PERRY ZUM DIREKTOR FÜR VERKAUF UND MARKETING ELEKTRISCHER FAHRZEUGE

Toby Perry, NissanNissan gibt bekannt, dass Toby Perry seit dem 3. Februar 2014 die Position des Direktors für Verkauf und Marketing elektrischer Fahrzeuge bekleidet.

Zuletzt war Toby Perry als Senior Manager für den Ablauf der Geschäftsstrategie tätig. Seit seinem Eintritt bei Nissan im Jahre 1995 war er auf einer Reihe von Positionen im Vertriebs- und Marketingbereich aktiv mit zunehmender Verantwortung für die Vereinigten Staaten und Europa.

Toby Perry hat einen Bachelor-Abschluss in internationaler Betriebswirtschaft und internationalem Marketing der Universität Bradley (USA).

Quelle: USA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: