NISSAN ERNENNT DERRICK HATAMI ZUM VICE PRESIDENT US-VERKAUF

Nissan-LogoNissan hat Derrick Hatami zum Vice President US-Verkauf ernannt. Er berichtet an Fred Diaz, Senior Vice President für Verkauf & Marketing sowie Teile & Service in den USA.

Die neue Tätigkeit wird Derrick Hatami am 13. Januar 2014 beginnen. Er wird das Nissan Devision Team für Verkauf, Fahrbetrieb, leichte Nutzfahrzeuge und Flottenaufgaben führen. Derrick Hatami hat die Verantwortung für alle Aspekte der US-Verkaufsaktivitäten einschließlich der Absatzpoltik, Zielvorgaben und Initiativen mit Fokus auf die Steigerung der Einnahmen und dem Gewinn für die Marke Nissan und dem Händlernetzwerk.

Zuletzt war Derrick Hatami Manager für die Region West bei Hyundai. Davor hatte er eine Vielzahl von Führungspositionen im Bereich Verkauf und Marketing inne. Weiterhin hat er für JD Power & Associates and Accenture gearbeitet.

Derrick Hatami besitzt einen Master of Business Administration der Sloan School of Management des Massachusetts Institute of Technology mit dem Fokus auf Geschäftsstrategie und Marketing sowie einen Bachelor-Abschluss in Wirtschaft.

Quelle: Nissan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: