NISSAN EMISSIONSÄRMSTER AUTOHERSTELLER DES JAHRES

Nissan-LogoNissan ist beim Energy Saving Trust als “Ultra Low Emission Vehicle Manufacturer of the Year” ausgezeichnet worden. Diese Auszeichnung wird als höchste Auszeichnung für Flottenanbieter betrachtet.

Die Marke nahm die Ehre für die anhaltende Führerschaft auf dem Sektor der umweltfreundlichen Autohersteller gerne entgegen. Obwohl die Konkurrenz auf diesem Sektor immer mehr anwächst, bleibt Nissan hier unangefochten die Nr. 1.

Die Preisrichter waren beeindruckt, dass der Nissan Leaf bei Flottenbetreibern und als Fahrzeug für die Einzelunternehmer immer populärer wird. Das fortgesetzte Engagement für die Elektromobilität wurde mit Applaus bedacht inbesondere in Hinsicht auf den in diesem Jahr eingeführten Lieferwagen Nissan e-NV200, der das Potenzial hat, die Nutzfahrzeugbranche zu revolutionieren.

Quelle: Nissan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: