NISSAN EHRT VÄTER IM VORFELD DES SUPER BOWLS XLIX MIT DER #WITHDAD KAMPAGNE

Nissan ehrt Väter im Vorfeld des Super Bowls XLIXNissan hat heute eine einzigartige Marketing-Kampagne im Vorfeld der Super Bowl XLIX-Werbung gestartet. Im Gegensatz zu den üblichen Super Bowl Teaser-Kampagnen stellt Nissan nicht das eigentliche Spiel im Spot in den Mittelpunkt sondern die Väter, Mütter und Kinder. Die Spieltag-Werbung stellt die Familie in den Blickpunkt als Ausgleich zur Arbeit. Mit dem Hashtag #withdad wird auf den Spieletag in den sozialen Medien hingewiesen.

Nissan hat bekannte Youtuber kontaktiert, die ihre Zuschauer gezielt auf den Inhalt von”withdad” aufmerksam machen. Sie wurden mit der Erstellung von kurzen Online-Teasern beauftragt, die zu ihrem individuellen Auftritten und prägnanten Stimmen passen.

Allerdings ist #withdad viel mehr als ein Hashtag. Der Begriff zelebriert viele Innovationen und spannenden Möglichkeiten, wie Väter das Leben für ihre Familie besser machen und wie sie eine perfekte Balance zwischen Arbeit und Familie schaffen.

Die Youtuber Epic Meal Time, Dude Perfect, Jabbawockeez, Convos with My 2-year Old, Roman Atwood and Action Movie Kid sind in die Kampagne eingebunden. Die von Ihnen erstellten Beiträge werden der Reihe nach auf dem Nissan YouTube-Kanal  veröffentlicht werden. Die Filme werden zwei Wochen vor dem Beginn des Super Bowl dort zu sehen sein um Gespräche anzuregen. Der #withdad-Inhalt ist ab sofort verfügbar unter www.withdad.com.

Quelle: Nissan

 

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