NISSAN e-NV200 GEWINNT DOUBLE GREENFLEET IN WARWICKSHIRE (ENGLAND)

Nissan-LogoNissan feiert einen denkwürdigen Doppelsieg bei den Greenfleet Awards 2014 in Warwickshire (England). Der erste Erfolg, den Nissan mit dem e-NV200 feierte, war die Auszeichnung mit dem Preis “Industry Innovation of the Year”. Flottenbetreiber reduzieren mit dem Elektrolieferwagen den CO2-Ausstoß und minimieren die Unterhaltskosten.

Der Abend wurde für die Marke Nissan noch besser als sie den Outstanding Achievement Award in Empfang nahm für die erfolgreiche Testphase in Zusammenarbeit mit Britisch Gas und Hitachi Capital Commercial Vehicle Solutions, die die Standfestigkeit des e-NV200 unter den verschiedenen Einsatzbedingungen bewies.

Quelle: Nissan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: