NISSAN-DESIGNCHEF WIRD KONZEPTAUTO AUF DER SAO PAULO MOTORSHOW ENTHÜLLEN

Shiro NakamuraShiro Nakamura, Senior Vice President und Chief Creative Officer der Nissan Motor Co., Ltd, wird auf der 27. Sao Paulo International Motor Show (24. Oktober – 4. November 2012) ein effektvolles Konzeptfahrzeug enthüllen.

Das neue Konzeptfahrzeug wurde von Nissan Design America in San Diego, Kalifornien, unter der Leitung von Shiro Nakamura entwickelt. Dies ist das erste Mal, dass Nissan ein Auto in Zusammenarbeit mit brasilianischen Designer speziell für Brasilien geschaffen hat und das auch in Brasilien gebaut wurde. Wie der Nissan-Designchef selbst sagt, ist es ein wichtiger Meilenstein für die Pläne in Brasilien.

Nakamura ist verantwortlich für die Schaffung von unverwechselbaren und innovativen Design für Nissan. Mehr als 800 Mitarbeiter arbeiten weltweit unter seiner Führung. Er ist einer der berühmtesten japanischen Auto-Designer in der Welt.

Quelle: Nissan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: