NISSAN BETEILIGT SICH MIT DEM LEAF AN DER KAMPAGNE “EXPERIENCE ELECTRIC – THE BETTER RIDE” IN SAN FRANCISCO (USA)

Nissan LeafAll diejenigen, die ein Elektrofahrzeug zum ersten Mal fahren sind erstaunt – Aussagen wie “Wow” oder “Das ist unglaublich.” sind immer wieder zu hören. Das liegen vor allem an der Stille, der sofortigen Leistungsentfaltung und der schnelle Beschleunigung. Die Probanden genießen alle die Fahrt und überlegen danach ernsthaft, ein Elektrofahrzeug anzuschaffen.

Nissan und andere Hersteller von Elektrofahrzeugen haben in den Vereinigten Staaten eine neue Kampagne mit dem Titel “Experience Electric – The Better Ride” ins Leben gerufen um die Menschen von Null-Emissions-Fahrzeugen zu überzeugen.

Innerhalb dieser Kampagne werden tausende von Autos für kostenlose Testfahrten an öffentlichen Orten in San Francisco (USA) zur Verfügung gestellt. Die Kampagne hat das langfristige Ziel, den Kauf und die Finanzierung von Elektrofahrzeugen zu beschleunigen. Das kurzfristige Ziel ist es, den Umsatz auf über 100.000 Fahrzeuge in der Region zu erhöhen.

Quelle: Nissan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: