NISSAN BENENNT SENIOR VICE PRESIDENT FÜR VERWALTUNG UND FINANZEN FÜR EUROPA

Thierry Pieton, NissanNissan hat gestern Thierry Pieton zum Senior Vice President, Verwaltung und Finanzen, für Europa ernannt. Er ersetzt Atul Pasricha, der bei Nissan Motor Co., Ltd. in Japan den Posten des Corporate Vice President für Fertigung, Einkauf sowie Forschung und Entwicklung und den damit verbundenden Unternehmen bekleiden wird.

Thierry Pieton kam von General Electric zu Nissan, wo er eine Reihe von leitenden Positionen im Finanzbereich inne hatte. Er wird ab dem 17. Mai 2014 seinen Sitz bei Nissan International SA in Rolle, Schweiz, haben und an Paul Willcox, Vorsitzender des Verwaltungsausschusses, und gleichermaßen dem Nissan Chief Financial Officer Joseph Peter berichten.

Quelle: Nissan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: