NISSAN AUF DER AUTOMOTIVE ENGINEERING EXPOSITION IN JAPAN

Nissan-LogoNissan zeigt seine Sicherheits- und Performance-Technologien, die die Spitze der innovativen Fahrzeugtechnik beweisen, auf der Automotive Engineering Exposition in Japan zeigen.

Der intelligente Rückspiegel wird in der Öffentlichkeit zum ersten Male auf der diesjährigen Ausstellung in gezeigt. Er wird als Option für die Nissan-Modelle Elgrand und X-Trail ab Juni in Japan angeboten. Die Technologie des intelligenten Rückspiegels wird in einem Fahrzeug auf dem Nissan-Stand demonstriert.

Es werden mehrere fortschrittliche Technolgien auf dem Nissan-Stand ausgestellt wie das All-Around Driving System-Konzept, das Frontal- und Seitenkollisionen sowie Kollisionen durch den toten Winkel verhindern kann. Ebenfalls wird Mirror Bore Coating gezeigt, ein reibungsminderndes Element für Motoren.

Auf der Sonderausstellung, die die Gesellschaft des Automobilbaus von Japan organisiert hat, wird Nissan sein Fahrzeug für autonomes Fahren zeigen, das auf dem Nissan Leaf basiert. Dieses Fahrzeug wird seine Fähigkeit veranschaulischen, Hindernisse rund um das Auto zu erkennen. Ferner können Teilnehmer das Nissan New Mobility CONCEPT testen.

Die Automotive Enineering Exposition findet vom 21 bis zum 23. Mai 2014 statt.

Quelle: Nissan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: