NISSAN AUF DER AUTO GUANGZHOU 2014 IN CHINA

Nissan auf der Auto Guangzhou in ChinaNissan präsentiert sich zusammen mit der Dongfeng Nissan Motor Passenger Vehicle Company (DFL-PV) auf der Auto Guangzhou 2014 in China. Die chinesischen Verbraucher können sich auf der Autoausstellung die neuesten Modelle zusammen mit Konzeptfahrzeugen und der gesamten Modellpaletten der Marken Nissan und Venucia ansehen. Nissan zeigt auch die Besonderheiten der neuen globalen Partnerschaft mit der UEFA Champions League auf, die auf den chinesischen Markt zugeschnitten ist.

Roel de Vries, Corporate Vice President von Nissan, feiert zusammen mit Fußballstar Michael Owen auf der Automesse den Beginn des Sponsorings der UEFA Champions League.

Die Zusammenarbeit mit der UEFA Champions League ist Teil einer Unterstützung von Sportwettbewerben weltweit, die Fans mit der Marke Nissan verbinden. Nissan sponsort u.a. die City Football Group, dem Orange Africa Cup of Nations, die Olympischen Spiele in Rio, Brasilien, 2016 und die olympischen Mannschaften von Großbritannien und Mexiko. Der GT-R-Botschafter ist mit Usain Bolt der schnellste Mann der Welt.

Quelle: Nissan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: