NISSAN AUF DER AUTO CHINA 2014

Nissan-LogoDie Auto China 2014, die größte, jährliche Automobilmesse in Asien, findet vom 20. April (Pressetag) bis zum 29. April 2014 im China International Exhibition Center in Peking statt. Die Firma Nissan (China) Investment Co., Ltd. (NCIC) bietet in Zusammenarbeit mit der Firma Dongfeng Nissan Passenger Vehicle Company (DFL-PV) und der Firma Zhengzhou Nissan Automobile Co., Ltd. (ZNA), ein spannendes Modellprogramm mit mehr als 20 Fahrzeuge.

Der Star auf dem Nissan-Stand wird ein neues Konzept einer Limousine als Weltpremiere sein. Ebenfalls wird der Nissan BladeGlider als China-Premiere sowie die neuesten, weltweiten Innovationen einschließlich des autonomen Antriebs für Autos zu sehen sein.

Der Teana feiert dieses Jahr sein 10jährigen Jubiläum und aus diesem Grunde präsentiert Nissan eine Sonder-Edition auf seinem-Stand. Weiterhin wird der neue Nissan X-Trail und das neue Xtronic-Getriebe für den Nissan NV200 das Interesse der Besucher finden.

Quelle: Nissan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: