NISMO-KUNDEN AUF DER NEUEN F-1-STRECKE IN AUSTIN, TEXAS (USA)

Nissan Performance AcademyZum ersten Mal veranstaltete NISMO ein kundenorientes Event namens NISMO Performance Academy.
Autobesitzer von leistungsstarken Nissan-Fahrzeugen nahmen an einen ganztägigen Event auf dem neuesten und prestigeträchtigen Rundkurs in den USA teil – dem Circuit of the Americas Kurs in Austin, Texas.

NISMO – der Name ist eine Abkürzung und bedeutet Nissan Motorsports – bietet traditionell Leistungssteigerung für den Motor und spezielles optisches Tuning für Nissan-Modelle an.

Die Nissan Motor Company hat schon seit Jahren spezielle NISMO-Fahrzeuge von bestimmten Pkw und Lkw einschließlich des aktuellen 370Z NISMO hergestellt. In diesem Frühjahr kündigte das Unternehmen eine deutliche Ausweitung des Angebots auf andere Modelle an. Der Juke NISMO ist das erste neue Angebot.

Bei dieser einzigartigen Veranstaltung hatten NISMO-Kunden die Chance die Leistungsfähigkeit ihrer eigenen Autos zu testen zusammen mit dem 370Z NISMO und dem Juke NISMO. Sie konnten auch Erfahrung mit dem limitierten Modell GT-R Track Edition sammeln.

Die NISMO Performance Academy wurde gegründet um die Leistungfähigkeit von Nissan aufzuzeigen und Begeisterung für die Modellpalette zu schaffen.

Quelle: Nissan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: