NEUES NISSAN-AUTOHAUS IN PUSCHKINO BEI MOSKAU (RUSSLAND)

Nissan Autohaus in Puschkino bei Moskau (Russland)Nissan Produktion RUS gab die Eröffnung eines neuen Autozentrums von “AZR MOTORS” bekannt. AZR MOTORS ist der offizielle Händler von Nissan in Puschkino, Russland.

Das Autozentrum bietet die gesamte Modellpalette von Nissan an. Weiterhin wird Original-Zubehör verkauft sowie Wartung und Reparaturen durchgeführt und Finanzierung- und Leasingmöglichkeiten angeboten,

Das AZR MOTORS Autozentrum Puschkino wurde nach den modernsten Anforderungen und Unternehmensstandards von Nissan gebaut. Die Gesamtfläche beträgt 1.456 m². Darin enthalten ist die Ausstellungsfläche mit 579 m² und die Servicestation mit 384 m². Um die Wartezeit zu verkürzen gibt es ein NISMO-Café. Für Fans von Nissan wurde der NissanClub Puschkin gegründet.

Die Eröffnungsfeier fand am 22. Mai 2014 mit der Präsentation des neuen Nissan Qashqai statt.

Quelle: Nissan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: