NEUER WELTREKORD MIT NISSAN LEAF

Neuer Weltrekord mit Nissan LeafIn Kalifornien (USA) fand das bis heute weltweit größte Treffen von Elektrofahrzeugen statt. 507 Elektroautos kamen an einem Ort und die meisten davon waren von Nissan. Dieser Rekord wurde während der Plug-In, Amerikas nationale Woche der Elektromobilität, aufgestellt. Für die längste Parade von Elektrofahrzeugen gab es einen Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde.

Als exklusiver Sponsor der National Drive Electric Week im September dieses Jahres verkündete Nissan zwei Nachrichten: Anstieg des Verkaufs von Elektrofahrzeugen und dass der Trend sich fortsetzen wird.

Die National Drive Electric Week in den Vereinigten Staaten ist eine bundesweite Feier der Elektrofahrzeug-Technologie. Die jährliche Veranstaltung zeigt die Freude, den Komfort, den Nutzen für die Umwelt und die Kosteneinsparungen, den Elektrofahrzeuge bieten.

Quelle: Nissan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: