NEUER NISSAN LANNIA FEIERT WELTPREMIERE AUF DER AUTO SHANGHAI 2015

Nissan LanniaNissan enthüllt auf der Auto Shanghai 2015 das brandneue Modell Lannia. Vor zwei Jahren stand das Modell noch als Konzeptstudie Friend-Me auf der Auto Shanghai gefolgt vom Lannia Concept auf der Peking Motor Show 2014.

Der Nissan Lannia ist das erste Produkt, das in China für die junge Generation designt und entwickelt wurde. Das Design und die Entwicklung wurde von Nissan Design China durchgeführt. Das Styling spricht die aufstrebenden Chinesen an, die sich durch ausgefallene und anspruchsvolle Produkte von der Masse abheben wollen.

Das neue Modell weist die typischen Nissan-Designelemente auf wie den Grill in V-Form, die LED-Bumerang-Leuchten vorne, Kick-Up-C-Säulen und das “schwebende” Dach. Das Fahrzeug verfügt über ein modernes Infotainment einschließlich eines Audiosystems mit Smartphone-Konnektivität und 7-Zoll-Multomedia-Display. Weiterhin ist der Nissan Lannia mit vielen fortschrittlichen Sicherheitssystemen ausgestattet.

Quelle: Nissan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: