NEUER CENTER MANAGER IM INFINITI CENTER DRESDEN

NEUER CENTER MANAGER IM INFINITI CENTER DRESDENVon nun an begrüßt Ralph Lehmann als Center Manager die Kundschaft im Infiniti Zentrum Dresden, Glacisstraße. Mit dem 1. November 2012 übernahm Lehmann den anspruchsvollen Job. Zuvor war er für die Fahrzeugmarke Saab im mobilforum Dresden tätig.

Mike Strauß, Infiniti Consultant Sales, steht ihm (ebenfalls seit 01.11.2012) zur Seite. Strauß verantwortete bisher den Vertrieb des Kfz-Versicherers “CarGarantie” für Autohäuser der Region Erfurt.

Das Angebot des japanischen Premium-Automobilherstellers Infiniti umfasst sportliche Limousinen, Coupés, Cabrios und Crossover mit emotionalem Design und innovativen Technologien. Das Center in Dresden öffnete Anfang 2010 seine Tore und gehört zu den erfolgreichsten Infiniti-Centern Europas.

Quelle: Infiniti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: