MARCO TORO WIRD NEUER GESCHÄFTSFÜHRER VON NISSAN IBERIA

MARCO TORO WIRD NEUER GESCHÄFTSFÜHRER VON NISSAN IBERIAAb 1. September 2013 wird Marco Toro neuer Geschäftsführer von Nissan Iberia. Marco Toro ist derzeit Geschäftsführer von Nissan Portugal. Er wird Nachfolger von Raoul, der vor kurzem zum Vizepräsident von Nissan Europa ernannt worden ist. Marco Toro wird seinen Geschäftssitz in Barcelona (Spanien) haben und wird Guillaume Cartier, Senior-Vizepräsident Vertrieb und Marketing von Nissan Europa, berichten.

Marco Toro, 45, ist seit 20 Jahren bei Nissan tätig und besetzte seit dem die unterschiedlichsten Position in den verschiedensten Bereichen des Unternehmens sowohl auf regionaler Ebene als auch in der Europa-Zentrale von Nissan. Zuletzt war er Generalmanager für Vertrieb und After-Sales von Nissan Italien.

Der Nachfolger von Marco Toro von Nissan Portugal wird zu gegebener Zeit bekanntgegeben.

Quelle: Nissan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: