LONDONS STRASSEN WERDEN GRÜNER MIT NEUEM ELEKTRISCHEN TAXISERVICE

Chaffeurs-Service eConnect CarsDer Londoner Firma eConnect Cars wurden sieben Nissan Leaf als Chaffeurslimousinen ausgeliefert. 14 weitere Elektroautos werden noch in diesem Jahr von Nissan folgen.

Der Firma eConnect Cars, die ihren Sitz in Canary Wharf, einem Bürogebäudekomplex auf der Isle of Dogs im Londoner Stadtbezirk Tower Hamlets, hat, will die Londoner Taxiszene mit Elektroautos für Geschäftsleute revolutionieren.

Mit dem komfortablen und nahezu lautlosen Nissan Leaf hat die Firma Connect Cars schon viele Geschäftskunden begeistern können, darunter die nationale Anwaltskanzelei Murray & Spens Maclay LLP.

Quelle: Nissan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: