LE MANS RENNER NISSAN R390 GT1 IN 1:18

Modellauto Nissan R390 GT1Mit der Neukonstruktion R390 GT1 wollte Nissan 1997 den Langstreckenklassiker in Le Mans gewinnen. Beim Vortest waren die Fahrzeuge Polesetter, beim Rennen allerdings erwiesen Sie sich als nicht sehr standfest und somit wurde die Nummer 23 als einziger “Ankommer” nur Zwölfter.

Auto Art hat nun diesen Nippon-Renner in eine fast unschlagbare 1:18er-Miniatur verwandelt. Mit unglaublicher Liebe zum Detail begeistert der Nissan den Betrachter. Unter den abnehmbaren Front- und Heckabdeckungen verbergen sich überaus viele Details, wie bewegliche Dämpfer und ein voll verkabelter Motor. Um alle Feinheiten aufzuzählen reicht hier der Platz leider nicht aus.


Sicherlich gehört diese Miniatur nicht zu den preiswertesten Angeboten, die Fülle an Einzelteilen rechtfertigt aber die Preislage.

Quelle: Model Car World

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: