LAURENT LE GUILCHER WIRD DIRECTOR OF NETWORK DEVELOPMENT BEI NISSAN WEST-EUROPA

Laurent Le Guilcher, NissanAls Absolvent der ESC Brest (Wirtschaftshochschule) begann Laurent Le Guilcher seine Karriere bei Ford im Jahre 1993. Dort war er verschiedenen Positionen des Vertriebs und des Aftersales tätig. 1999 wechselte er zu Mercedes-Benz Frankreich in die Marketingabteilung. Im Jahre 2005 trat Laurent Le Guilcher bei Nissan ein. Er wurde zum Manager Development of Network für Nordeuropa in Helsinki ernannt. Danach war er Regionaldirektor bei Infiniti Schweiz. 2009 kehrte er zu Nissan nach Finnland zurück und übernahm die Verantwortung als Marketingdirekter für Nordeuropa. Seit 2011 ist er General Manager für Vertriebsmanßnahmen bei Nissan Europa.

Laurent Le Guilcher hat mittlerweile 20 Jahre Erfahrung in der Automobilbranche. Seit dem 16. Juni 2014 hat er die Rolle als Director of Network Development bei Nissan Europa für die Länder Frankreich, Belgien, Luxemburg und Niederlande übernommen. Er wird Bernard Loire, Präsident von Nissan Europa berichten. Laurent Le Guilcher ist der Nachfolger von Lionel French Keogh und Mitglied des Exekutivkomitees von Nissan Westeuropa.

Laurent Le Guilcher ist verheiratet und hat 4 Kinder.

Quelle: Nissan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: