KAMPAGNE NISSAN PATROL VERSUS BEETHOVEN

KAMPAGNE NISSAN PATROL VERSUS BEETHOVEN

Nissan hat in Australien eine digitale Marketing-Kampagne gestartet, die den neuen Patrol mit der Raffinesse der klassischen Musik durch einen anspruchsvollen Offroad-Parcours verbindet.

Der Test-Parcour – über den der Nissan Patrol V8 im Werbespot fährt – ist der Schallwelle von Beethovens Neunter nachempfunden. Damit wird die Kraft und die kultivierte Art und Weise des Vierrad-Antriebs gezeigt.

Die Kampagne Nissan Patrol versus Beethoven, die in Verbindung mit der Agentur Whybin/TBWA produziert wurde, demonstriert den leistungsstarken und technologisch fortschrittlichsten Allradantrieb, der derzeit angeboten wird.

Quelle: Nissan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: