JAPAN MOTORS STELLT NISSAN URVAN IN GHANA VOR

Nissan NV350 UrvanDie Japan Motors Trading Company Limited (JMTC) zeigt den überarbeiteten Nissan NV350 Urvan. Er hat den niedrigsten Kraftstoffverbrauch seiner Klasse und einen größeren Laderaum.

Der überarbeitete Nissan NV350 Urvan, der jetzt noch mehr Komfort für Fahrer- und Beifahrer bietet und durch geringe Unterhaltskosten überzeugt, wurde letzte Woche in den Ausstellungsräumen der offiziellen Händlern in Ghana vorgestellt.

Bei der Entwicklung des Nissan NV350 Urvan wurde auf Flexibilität, Haltbarkeit, Zuverlässigkeit und Effizienz geachtet. Es werden verschiedene Karosserievarianten angeboten um auf die Bedürfnisse der gewerblichen Kunden eingehen zu können. Nissan hofft, dass der Verkauf sich durch die Neugestaltung in nächsten 3 Jahren verdoppeln wird.

Quelle: Nissan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: