INFINITI ZWEITER UNTER DEN LUXUSMARKEN BEIM JD POWER 2014 US SALES SATISFACTION INDEX

Infiniti-LogoDie Marke Infiniti wurde unter den Premium-Automobilmarken beim JD Power 2014 U.S. Sales Satisfaction Index (SSI) Zweiter. Infiniti verbesserte sich im Vergleich zum Vorjahr um 15 Punkte auf jetzt 749.

Hohe Kundenzufriedenheit und eine hervoragende Ausbildung der US-Verkäufer bundesweit trugen zu dem ausgezeichneten Ergebnis bei.

Durch die Entwicklung eines Händler-Bildungsprogramm der Infiniti Universität wurden die Vertriebs- und Service-Mitarbeiter erfolgreich in optimale Vergehensweisen zur Betreuung der Kunden geschult.

Infiniti-Kunden genießen eine Reihe von Leistungen und Programmen, die seit Gründung der Marke vor 25 Jahren in die Wege geleitet wurden. Im Rahmen der Total Ownership Experience haben Kunden Zugriff auf kostenlose Leihwagen während der Garantiezeit, Pannenhilfe und spezielle Finanzierungsangebote (für Stammkunden).

Infiniti bietet auch den Infiniti Personal Assistant, ein branchenführender Concierge-Service für die ersten vier Jahre. Weiterhin steht für Kunden ein Live-Operator zur Verfügung, der bei Fragen zur Navigation, zu Restaurant-Empfehlungen und -Reservierungen sowie Wettervorhersagen und Filmkritiken 24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche hilfreich zur Seite steht.

Quelle: Infiniti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: