Infiniti zeigt anlässlich der Dubai International Motor Show den neuen QX80

Infiniti QX80

INFINITI präsentiert heute auf der Dubai International Motor Show 2017 seinen komplett neuen Full-Size-Luxus-SUV QX80. Obwohl der Top-SUV nicht in westeuropäischen Ländern verkauft wird, fasziniert er Enthusiasten auf dem gesamten Kontinent und ist eine Ikone für die der Marke INFINITI weltweit.

Infiniti QX80

Der QX80 interpretiert die Formensprache der “Powerful Elegance” von INFINITI auf seine eigene Art und besticht mit einer kraftvollen, zeitgemäßen und anspruchsvollen Ästhetik. Das neue Modell zeigt ein modernes Exterieur-Design kombiniert mit einem High-Tech-Innenraum, der für maximale Entspannung seiner Insassen sorgt. Der neue INFINITI QX80 wurde so konzipiert und konstruiert, dass Kunden überall stilvoll und luxuriös reisen können und stärkt die Position der Marke INFINITI im Segment der Full-Size-SUV.

Infiniti QX80

Der QX80 verfügt über einen raffiniert gestalteten, geräumigen und mit hochwertigen – von Hand verarbeiteten Materialien – im Innenraum. Dank seiner fortschrittlichen Fahrer-Assistenz-Technologien, seiner straffen, aber komfortorientierten Federung und der Leistung seines 5,6-Liter-V8-Motors bietet der neue QX80 dem Fahrer ein jederzeit sicheres und souveränes Gefühl von Kontrolle und Vertrauen am Steuer.

Infiniti QX80

Das Full-Size-Luxus-SUV QX80 wird ab Ende 2017 in ausgewählten INFINITI-Märkten in Nordamerika, Asien, Russland und im Nahen Osten erhältlich sein.

Infiniti QX80

Infiniti QX80

Infiniti QX80

Quelle: Infiniti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: