INFINITI WEIHT ERSTES AUTOHAUS IN CHILE EIN

Infiniti ChileInfiniti eröffnete in der Hauptstadt von Chile, Santiago, im exklusiven Stadteil Lo Barnechea neben einiger der weltweit renommiertesten Marken seine Niederlassung.

Der Infiniti-Showroom in Santiago drückt die Markephilosophie aus und wartet mit einem für eine Luxusmarke würdigen Ambiente auf. Es wurde besonders Augenmerk auf nachhaltiges Bauen gelegt, dies wurde durch das LEED-Zertifikat bestätigt. Bas Bauwerk hat ein Fläche von 1.750 Quadratmeter und benötigte mehr als 120 Tonnen Stahl, 2.620 Tonnen Beton und 700 Quadratmeter Glas.

In Chile werden die Modelle G (Coupé, Cabrio, Limousine), M, EX und FX angeboten. Infiniti ist derzeit auf 47 Märkten präsent und die Zahl wird voraussichtlich auf mehr als 70 im Jahr 2016 steigen. In Lateinamerika hat Infiniti Showrooms in der Dominikanischen Republik, Mexiko, Panama, Puerto Rico und – ab September 2012 – in Chile.

Quelle: Infiniti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: