INFINITI Q50 UND Q70 MIT “TOP SAFETY PICK+-AWARD” VON IIHS AUSGEZEICHNET

Infiniti Q50 2.0Das Insurance Institute for Highway Safety (IIHS) hat die Infiniti-Modelle Q50 und Q70 – beide ausgestattet mit Notbremssysteme – mit der höchsten Auszeichnung TOP SAFETY PICK+ gewürdigt. Der Infiniti QX60 wurde mit dem Top Safety Pick Award ausgezeichnet.

Der Crashtest umfasst Front-, Seiten-, Heckaufprall und Überschlagtest sowie Frontalcrashtests mit geringer Überlappung. Die Technologie zur Vermeidung von Unfällen ist erforderlich um die Bewertung Pick+ zu erhalten.

Der Infiniti Q50 3.7 und die Hybridmodelle sowie die Modelle Q70 3.7, Q70 3.7 AWD, Q70 5.6 und Q70 Hybrid wurden die höchste Auszeichnung TOP SAFETY PICK+ zuteil, weil die aktiven und passiven Sicherheitssysteme auf dem neuesten Stand der Technik sind.

Quelle: Infiniti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: