INFINITI ERNENNT NEUE MARKETINGLEITERIN

Orna Conway, InfinitiInfiniti besetzt die Leitung der Marketingabteilung für Europa, den Mittleren Osten und Afrika (EMEA) neu. Die in Dublin geborene Orna Conway übernimmt den Posten in einer wichtigen Phase für Infiniti. Die japanische Automobilmarke bringt mit dem neuen Infiniti Q50 nicht nur frischen Wind in die Premium-Mittelklasse, sondern ist mit Infiniti Red Bull Racing auch tonangebend im Rennen um die Formel-1-Weltmeisterschaft 2013.

Als Marketing General Manager wird Orna Conway von Rolle in der Schweiz aus die regionalen Marketingaktivitäten leiten und an Fintan Knight, Vice President von Infiniti EMEA, berichten.

„Für Infiniti ist dies in vielerlei Hinsicht ein wichtiges Jahr“, so Fintan Knight. „Mit Orna Conway im Team erhalten unsere Aktivitäten zur Profilierung der Marke Infiniti weitere wichtige Impulse.“

Orna Conway war zuletzt General Manager Product and Marketing bei Audi Ireland, und war davor für verschiedene Unternehmen der Finanzdienstleistungs-, Einzelhandels- und Konsumgüterbranche tätig. Die Marketingexpertin bringt umfangreiches Spezialwissen für den Aufbau der Markenbekanntheit mit.

„Gerade jetzt zu Infiniti zu kommen, wo die Marke derart viel Potenzial hat, ist eine spannende Herausforderung“, so Orna Conway. „Für mich ist Infiniti eine ultramoderne Luxusmarke mit dem leidenschaftlichen Willen zum Erfolg. Ich freue mich darauf, meinen Beitrag dazu zu leisten.“

Orna Conway hat ihr Studium zum Bachelor of Commerce am University College Dublin 1998 mit Auszeichnung abgeschlossen. Sie ist verheiratet und Mutter eines Sohnes.

Orna Conway tritt ihren neuen Posten in der Schweiz am 1. August an.

Quelle: Infiniti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: