INFINITI EAU ROUGE – DER SOUND VON PREMIUM-PERFORMANCE

Infiniti Q50 Eau RougeInfiniti hat heute einen weiteren Ausblick auf das neue Q50 Eau Rouge Concept veröffentlicht: den Sound von Premium-Performance. Die Details zum eindrucksvollen, aufgeladenen Motor in V-Bauweise, der unter der geschwungenen und belüfteten Motorhaube des Q50 Eau Rouge lauert, werden auf dem Genfer Automobilsalon 2014 bekannt gegeben. Zu hören gibt es den Sound bereits jetzt in einem neuen Video-Clip.

Das Infiniti Q50 Eau Rouge Concept wurde auf der Detroit Auto Show im Januar als Design-Vision einer High-Performance-Variante der Q50 Premium-Sportlimousine enthüllt. Nun, nach signifikantem Interesse von Seiten des Publikums, verfügt der Q50 Eau Rouge über einen Antriebsstrang, der zum mächtigen, aggressiv gestylten und vom Motorsport beeinflussten Äußeren des Q50 Eau Rouge passt.

Die Produktion des leistungsstärksten Infiniti Modells aller Zeiten wurde noch nicht bestätigt. Ausschlaggebend dafür wird das Feedback interessierter Kunden sein.

„Mit seinen von der Formel 1 inspirierten Kohlefaser-Karosseriekomponenten dachten wir, es ist nur passend, dem Q50 Eau Rouge ein entsprechendes sportlich schlagendes Herz zu verpassen. Unsere Techniker konnten den Sound, den Infiniti für Premium-Performance angemessen fand, perfekt einfangen. Ein Fahrzeug, das so eindrucksvoll ist, wie der Q50 Eau Rouge klingt, kann es auf jeden Fall mit Performance-Fahrzeugen im Premiumsegment aufnehmen“, meinte Johan de Nysschen, President Infiniti Motor Company Limited.

Quelle: Infiniti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: