IAN TONKIN IST NEUER KOMMUNIKATIONSMANAGER IN GROSSBRITANNIEN

Nissan-LogoNissan Motor Großbritannien stellt Ian Tonkin als neuen Produkt-Kommunikationsmanager vor. Er beginnt seine Tätigkeit ab dem 6. Mai 2014. Er bringt für Nissan eine Fülle von Erfahrungen und Produktkenntnisse aus seiner Tätigkeit bei Hyundai Motor Großbritannien mit und ersetzt Sam Hardy.

Ian Tonkin wird die Hauptanlaufstelle für alles sein, was Nissan mit Verbrennungsmotoren und leichte Nutzfahrzeuge betrifft. Weiterhin wird er auch die Kommunikation im Bereich der Nissan Motorsportaktivitäten verantwortlich sein.

Kerry Sainsbury hat unerwartet die Nissan-Pressestelle verlassen um neue Ziele zu verfolgen. Bis Ersatz gefunden ist, wird Abbie Cullen als Kontakt zur Verfügung stehen.

Der Rest der britischen Nissan-Pressestelle bleibt mit David Jackson an der Spitze, Kayleigh Lawrence, Betreuung Elektrofahrzeug und unternehmensbezogene Veranstaltungen und Linda Robinson, Aufsicht der britischen Social-Media-Kanäle, unverändert.

Quelle: Nissan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: