H&R NISSAN JUKE: GANZ SCHÖN DYNAMISCH, DER KLEINE

H&R Nissan JukeDer Nissan Juke begeistert mit seinem frischen Cross-Over Design und verfügt über Innovationen wie das Dynamic Control System. H&R Spezialfedern bietet deswegen einen nicht weniger innovativen Sportfedernsatz für den Juke an um seine werksseitige Auslegung noch weiter zu akzentuieren.

Mit den H&R Federnkit liegt die stylische Karosse des Crossovers um rund 30 mm tiefer. Resultat: Der flotte Japaner gewinnt noch mal an Dynamik und Headturner-Qualitäten dazu. Der Fahrkomfort im urbanen Alltag bleibt selbstverständlich erhalten.


Einen weiteren Glanzpunkt für den neuen Nissan bilden die – bald erhältlichen – H&R TRAK + Spurverbreiterungen, hergestellt aus einer hochfesten Aluminium-Legierung.

Egal ob sie Werks- oder Tunerräder zum Einsatz kommen, Reifenschulter und Kotflügelkante bilden einen harmonischen Übergang, und unterstreichen so den dynamischen Auftritt des Juke. Ein sportlicher Look und jede Menge Fahrspaß sind garantiert.

Das umfassende H&R Programm für über 1350 verschiedene Fahrzeugtypen ist in jedem guten Fachhandel erhältlich und verfügt neben der üblichen H&R Qualität immer über eine ABE oder ein TÜV-Teilegutachten.

Quelle: H&R

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: