“HOUSEHUNTER-TEST-DRIVE”-KAMPAGNE AUSGEZEICHNET

HOUSEHUNTER-TEST-DRIVE-KAMPAGNE AUSGEZEICHNET 2013Arabian Automobiles, Verzeigeunternehmen der AW Rostmani Group, der exklusive Händler von Nissan, Infiniti und Renault in Dubai und den nördlichen Emiraten feierte vor kurzem seinen sechsten Sieg bei einer Preisverleihung der Werbeindustrie für seine “HouseHunter Test-Drive”-Initiative. Die Kampagne wurde mit dem Großen Preis beim kürzlichen angeschlossenen Mena Christal Festival ausgezeichent und ist damit die am häufigsten ausgezeichnete Automobilkampagne im Nahen Osten in den letzten 12 Monaten.

Der Gewinner wollte mit der Kampagne Auswanderer, die ein Zuhause über die beliebte Website www.dubizzle.com suchen, ihnen gleichzeitig helfen das perfekte Auto zu finden. Basierend auf der Suche nach einem Haus oder einer Wohnung auf Grund des Budgets, der gewünschten Nachbarschaft und der Familiengröße, wurde auch ein Nissan-Fahrzeug angeboten mit der Option zur Probefahrt. Der “HouseHunter Test-Drive” wurde in Partnerschaft mit der Agentur TBWA/RAAD entworfen und entwickelt

Wie der Direktor für Verkauf und Marketing sagte, wurden innerhalb von 3 Wochen 1.206 Testfahren für 7 Nissan-Modelle über die Website gebucht. Der Erfolg spricht für sich.

Quelle: Nissan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: