HIDETOSHI IMAZU ERHÄLT JAPANISCHE EHRENMEDAILLE

hidetoshi_imazu_ehemals_nissan_2015Erklärung von Hidetoshi Imazu, ehemaliger Excutive Vice President von Nissan, zum Empfang der Medaille am blauen Bande der japanischen Regierung:

“Ich bin sehr geschmeichelt und geehrt von der Regierung Japans die Medaille am blauen Bande zu erhalten. Im Laufe der Jahre habe ich mich dem Ausbau und der Entwicklung der Fertigungsleistung von Nissan Motor und der weltweit ersten Serienproduktion von Elektrofahrzeugen gewidmet. Allerdings hätten diese Fahrzeuge ohne die Mitwirkung der vielen hoch engagierten und professionellen Mietarbeitern der Forschungs- und Technik-Abteilung von Nissan, der Produktion und der Abteilung für Lieferantenmanagement, der Einkaufsabteilung und der Material- und Teile-Hersteller nicht entstehen können.

Danke für ihr Engagement wodurch ich einer von denen wurde, die zur weltweit ersten Massenproduktion von Elektrofahrzeugen und als Executive Director und Gerneralsektär der Vereinigung der japanischen Automobilhersteller zur Entwicklung der japanischen Industrie beitragen konnte.

Beim Empfang dieser Medaille möchte ich meine tief empfundene Wertschätzung für hervorragenden Einsatz und Leistungen der vielen Menschen zum Ausdruck bringen.”

Quelle: Nissan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: