FÜNF RÄDERALTERNATIVEN VON COBRA FÜR DEN NISSAN CUBE

Nissan Cube von Cobra Technology & Lifestyle Das außergewöhnliche Design des Nissan Cube noch markanter zu gestalten und aufregende, noch exklusivere Akzente zu setzen war offensichtlich die Mission für das von Cobra Technology & Lifestyle (Leopoldshöhe) Zubehörprogramm, das in Deutschland exklusiv über die Nissan-Vertragshändler vertrieben wird.
Maßgeschneidert für alle Versionen des Cube sind die „N+“-Rad-Reifen-Kombinationen: Insgesamt stehen fünf verschiedene Felgendesigns in Größen von 7,5×16 bis 8×17 Zoll zur Verfügung. Die exklusivste Variante ist das mehrteilige Fünfspeichenrad Grenada II in der Dimension 8×17 Zoll. dv

Quelle:
Text: reifenpresse.de
Fotos: Cobra Technology & Lifestyle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: