FREEDOM OF SUNDERLAND FÜR TREVOR MANN

Freedom of Sunderland für Trevor MannNissan Chief Performance Officer Trevor Mann wurde mit der Verleihung des Freedom of Sunderland geehrt. Er erhielt die Anerkennung am Freitag, den 7. März 2014 vor mehr als 140 Gästen bei einer Sondersitzung des Stadtrates.

Trevor Mann wurde für das Erreichen des Interesses bei jungen Menschen der Stadt für Berufe in der Autoindustrie und sein persönlicher Beitrag zum wirtschaftlichen Wohlstand der Stadt Sunderland (England) und seinen Bürgern nominiert.

Die Zermonie zur Verleihung des Freedom of Sunderland wird zum sechsten Male durchgeführt. Vor 22 Jahren hat die Stadt Sunderland den Status einer Stadt erhalten.

Quelle: Nissan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: