FAMILIE AUS SMYRNA (USA) ERHÄLT NEUES ZUHAUSE

FAMILIE AUS SMYRNA (USA) ERHÄLT NEUES ZUHAUSEHeute erhielt eine Familie aus Smyrna, Tennessee (USA), mit der Übergabe des Schlüssels für ihr neues Heim ein frühes Weihnachtsgeschenk von Nissan und Habitat for Humanity von Rutherford County. Die Schlüsselübergabe erfolgte bei einer Einweihungsfeier, die die Vizepräsidentin des Autofertigungswerkes in Smyrna, Susan Brennan, präsentierte, an Larissan Robinson und ihrer Familie. Das Haus, das Habitat for Humanity realisierte, wurde von Nissan gesponsert.

“Ich kann nicht genug sagen wie dankbar ich für diesen Segen bin”, sagte Robinson. “Ich freue mich an einen sicheren Ort zu leben, die Verantwortung für ein Zuhause zu übernehmen und ein Breich zu schaffen, in dem ich eine Leseecke einrichten kann.”

Robinson lebt derzeit in einer unsicheren Gegend, während ihre Söhne Hochschulen in anderen Städten besuchen. Sie freut sich auf den Umzug in ihr neues Zuhause und es entwickeln sich bereits Freundschaften mit ihren Nachbarn, die sie beim Bildungsprogramm von Habitat for Humanity kennengelernt hat.

Ein Team von 150 Freiwilligen von Nissan haben 9 Wochen lang mitgeholfen, das Haus von Robinson zu bauen.

Das Haus für Robinson ist das 112. Haus, das Habitat for Humanity in Rutherford County gebaut hat seit der Gründung der Organisation im Jahre 1989 und es ist das sechste, dass in Zusammenarbeit mit Nissan erstellt wurde.

Das Haus wurde mit dem ENERGY STAR zertifiziert. Es ist mit vielen umweltfreundlichen Eigenschaften ausgestattet.

Quelle: Nissan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: