FAHRBERICHT NISSAN X-TRAIL 2.0 dCi LE: DER MACHT NICHT FÖRSTER GLÜCKLICH

Autor: Holger Zehden, auto.de

Nissan X-Trail

Zu seinem Markstart 2001 war der Nissan X-Trail ein echter Trendsetter. Während hierzulande noch von Geländewagen die Rede war, stellte Nissan bereits ein kompaktes SUV auf die Räder. 2007 wurde die zweite Generation präsentiert, die sich optisch jedoch kaum von der vorherigen unterschied. Nach nunmehr vier Jahren hat auto.de sich den „neuen“ X-Trail noch ein Mal zur Brust genommen. Ob sich der Japaner noch immer gegen aktuelle Mitbewerber, wie einen VW Tiguan, BMW X3, Toyota RAV4 oder Hyundai Santa Fe behaupten kann, wird der Test zeigen.

weiter zum auto.de-Fahrbericht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: