EXKLUSIVE PROBEFAHRTEN MIT DEM NISSAN LEAF IN ÖSTERREICH

NISSAN LEAF IST „AUTO DES JAHRES" IN JAPAN 2011/2012WILLKOMMEN IN DER LEAF LOUNGE!

– Interessenten und Kunden können den Nissan LEAF noch vor dem offiziellen Marktstart testen.
– 100% elektrische Probefahrten im Herzen Wiens: In der eigens eingerichteten LEAF Lounge gleich neben dem Rathaus.
– Die Aktion läuft vom 24. bis 29. Januar.

Anfang Februar ist es so weit: Dann startet der Verkauf des 100% elektrisch angetriebene Nissan LEAF – des ersten Elektrofahrzeugs, das mit den Titeln „Auto des Jahres” und „World Car of the Year” ausgezeichnet wurde. Allen Interessenten an fortschrittlicher Elektromobilität bietet Nissan aber schon zuvor die Möglichkeit, den Nissan LEAF im urbanen Umfeld zu erproben. Eigens zu diesem Zweck hat Nissan im Herzen Wiens, in direkter Nachbarschaft zum Rathaus, die exklusive LEAF Lounge adaptiert. Sie ist die Anlaufstelle für sämtliche Probefahrt-Gäste und Stützpunkt der Nissan-Experten, die im Zeitraum der Aktion für die Beantwortung aller Fragen bereit stehen. Von hier starten auch die kurzen Probefahrten für eingeladene Besucher als auch spontane Interessenten. Die Testtage in der LEAF Lounge starten am 24. Januar und laufen die gesamte Woche bis einschließlich Sonntag, 29. Januar jeweils zwischen 16.00 und 21.00 Uhr.

LEAF Lounge
Lichtenfelsgasse 5, 1010 Wien
24.-29.1.2012, 16-21 Uhr

Quelle: Nissan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: