ERSTES DATSUN-MODELL FÜR RUSSLAND

Erstes Datsun-Modell für RusslandDatsun präsentiert am 4. April 2014 in Moskau ein neues Modell für Russland. Es ist eine symbolische Veranstaltung, die den Eintritt der Marke in den dynamischen, russischen Automobilmarkt feiert. Um den Reiz der Veranstaltung zu erhöhen, hat Datsun eine Skizze des Modells veröffentlicht.

Die Einführung der Marke Datsun in Russland hat eine besondere Bedeutung, da dieses Land ein Schlüsselmarkt für die weltweite Expansion der Marke mit großem Wachstum darstellt. Darüber hinaus wird Datsun in Russland das erste Mal seit Bestehen offiziell eingeführt.

Das neue Modell wurde speziell für den russisches Markt entwickelt. Es wurde in Japan entworfen, während die Entwicklung vor Ort von einem internationalen Team von talentierten Ingenieuren vorgenommen wurde.

Quelle: Nissan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: