ERSTE FOTOS VOM NISSAN QUEST 2011

Der Nissan Quest debütiert auf der Los Angeles Auto Show im November 2010. Anfang 2011 wird der Verkauf des Minivans in den USA beginnen.

Quelle: Nissan

2 Responses to ERSTE FOTOS VOM NISSAN QUEST 2011

  1. Pepe sagt:

    Wow… Der wird richtig heiß.
    Eine Familienkutsche, die wirklich etwas hergibt. Wahscheinlich mit dem 3,5 Liter V6 aus dem Murano.
    Das ist endlich ein würdiger Nachfolger für den ersten Quest. Der hatte noch so was amerikanisches und hier wird es wieder gespiegelt. Die Modelle dazwischen schienen sehr japanisch designed. Und trotzdem bewährte Nissan-Qualität.
    Den würde ich mir gerne holen.

  2. tiga sagt:

    Hallo Pepe, ja der Quest ist ne bombe 🙂 Echt ne schicke Familienkutsche … wir wollen auch so einen haben … hast du irgendwelche Erfahrungen mit Autos importieren? Wir haben so was noch nie gemacht und sind ein bisschen aufgeschmissen … also wir würden ihn selbst kaufen … nicht über einen importeur … hab mich schon erkundigt wie das alles funktioniert … weiss nur noch nicht genau welche Umbauarbeiten erforderlich sind, wo ich die ganzen technischen Daten herbekomme fuer den TÜV etc. pp. Weil, in USA sind die ganzen Daten nicht erforderlich somit auch nicht zu bekommen 🙁 hast du da ne Anlaufstelle oder so was?

    Herzlichen Dank im Voraus!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: