EIN EHEPAAR AUS ORLANDO, IHR “eBABY” UND IHR NISSAN LEAF

EIN EHEPAAR AUS ORLANDO, IHR "eBABY" UND IHR NISSAN LEAFShannon und Christin Monroe aus Orlando, Florida (USA), beschlossen vor 18 Monaten elektrisch zu fahren und das in einem Nissan Leaf. Seither sind fast 39.000 km für die Fahrt zur Arbeit, Einkäufe und Fahrten in die Stadt abgespult worden. “Da ist nichts, was wir aufgeben mussten, seit wir ein elektrisches Auto fahren”, sagte Shannon.

Der Nissan Leaf wurde vor kurzem zum besten Auto für Pendler gewählt und Shannon kann das nur bestätigen. “Das Leben ist so viel einfacher mit diesem Auto. Du planst deinen Tag und fährst, wohin du willst.” Ihr Sohn ist tatsächlich noch nie in in etwas anderem gefahren als in einem Elektroauto. Manche nennen ihn ein eBaby. “Ich kann mir für unsere Zukunft nichts anderes vorstellen als ein Elektroauto”, bemerkte Christin.

Quelle: Nissan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: